Mittwoch, 20. Februar 2013

happy birthday.


Mal wieder verfolgt mich das Gefühl nichts wert zu sein, sehen wir der Wahrheit ins Gesicht, ich bin es.

Heute hab ich Geburtstag, für manche ist das der Tag an dem sie extra früher aufwachen um sich besonders schön zu machen, ich würde am liebsten den ganzen Tag in meinem Bett liegen, aber man muss ja in die Schule gehen.
Ich hasse es in die Schule zu gehen, und noch mehr an meinem Geburtstag.

Wenn dich alle anstarren, manche können das nicht ertragen, ich hab das Problem nicht, an mir läuft jeder vorbei als wäre ich Luft. Es macht mir nichts aus, ist auch besser so. Es ist mir auch egal damit die meisten Leute meinen Geburtstag vergessen haben, es ist mir egal. Den Tag hasse ich sowieso mehr wie alle andren Tage im Jahr. Für was wird man denn gefeiert? Dafür dass man noch lebt? Verwandte melden sich nur dann, einmal im Jahr, und zwar an meinem Geburtstag. Wie wichtig ist man denn anderen wenn man sich nur einmal im Jahr meldet, an einem Geburtstag und  die meisten vergessen es auch noch. Immer dieses dumme Getue, achja wir haben uns ja so lieb bla, bla, bla.

Es ist ja nicht nur so dass es mich aufregt dass jeder zweite meinen Geburtstag vergessen hat sondern auch dass ich heute mit einem Pulli wo die Ärmel am Ellenbogen enden in die Schule gegangen bin, erst hab ich es vergessen als ich mich heute Morgen angezogen habe, dann hab ich es gemerkt aber es war mir egal. Wieso auch immer, immer versuche ich meine Narben zu verdecken aber heute war mir das Scheiß egal. Denkt ihr dass einem meine Narben und Schnitte aufgefallen sind? Ich weiß es ist verwirrend und ich versteh es selber nicht aber auf der einen Seite will man dass jemand von deinen Problemen mitbekommt, dass du mit einer Person darüber reden kannst und dass dich endlich mal jemand zur Seite nimmt. Andererseits will man erst gar nicht damit es jemand rausfindet, es ist ganz komisch und mit Worten unerklärlich. Wie gesagt sind niemand sind meine Narben aufgefallen, auf der einen Seite ist es gut so, dann muss ich mich nicht rechtfertigen, auf der anderen Seite ist es echt scheiße und traurig zu sehen damit man dich eigentlich gar nicht kennt, du weder angeschaut wirst und es gibt dir einfach das Gefühl nichts wert zu sein, wer weiß, vielleicht hat es jemand gesehen, meine Narben sind nicht unsichtbar aber wer weiß, vielleicht hatte die Person Angst was zu sagen, Angst zu fragen, oder einfach nur kein Interesse weil ich eh nicht wichtig bin.

Wie auch immer, ich werde mich einfach wie jeden Geburtstag in meinem Zimmer verkriechen.

Ganz ehrlich, würde ich mir jetzt das Leben nehmen dann würde es keinem auffallen.

Wir sehen uns in der Hölle.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen