Montag, 8. April 2013

back to school.


Jippy die Ferien sind vorbei halleluja. Ich geb mir gleich die Kugel.
Ich hasse diese Schule, ich hasse diese Klasse, ich hasse diese Menschen!
Immer dieses Getue  ,,ja wir haben uns so lieb“ , da spuck ich drauf. Jeder lästert über den anderen aber wenn dann was passiert dann war ja mal wieder keiner Schuld.
Die Jungs sind einfach nur in der Zeit hängen geblieben, machen Witze über Dinge die weder klug durchdacht noch annähernd lustig sind.
Wenn man an ihnen  vorbei läuft würde ich am liebsten jedes Mal ihnen eine reinklatschen! Wie immer sitzen sie in der letzten Reihe, starren dich dumm an wenn du ins Klassenzimmer kommst und flüstern sich gegenseitig Dinge zu die wahrscheinlich niemand interessieren, aber trotzdem wird dann gelacht ohne Ende. Ich rutsche dabei jedes Mal auf meinem Stuhl ein Stückchen tiefer. Kopf gesenkt, lass sie nicht sehen dass ich schon kurz vorm weinen bin. Aber das ist ja nicht nur bei den Jungs so, manche Mädchen meinen auch echt zu übertreiben, weil sie neidisch sind? Müssen sie mich und andere deshalb fertig machen? Wenn die nur wüssten… Weil sie dich einfach automatisch hassen? Wieso…
.
Bald bin ich weg von dieser furchtbaren Schule. Mittelfinger hoch.



Ich kann mich glücklich schätzen, ich kann froh sein dass ich so bin wie ich bin. Trotz all meiner Probleme bin ich mir bewusst dass es anderen viel schlechter geht und ich bin froh dass ich nicht mit ihren Problemen leben muss. Klar habe ich mich schon oft dabei erwischt wie ich dachte ,,die anderen haben nicht so viele Probleme wie ich“ ,,denen geht es viel besser wie mir“ ,,wieso passiert das ausgerechnet mir“ , es passiert nicht nur mir sondern auch Millionen anderer Menschen und sehr vielen geht es noch viel schlechter wie mir. In dem Zustand wo man einfach alles und jeden anzweifelt und in Frage stellt wird man einfach ein bisschen egoistisch, ist ja auch normal aber wir denken dabei viel zu wenig an die Menschen, die täglich mit ihrem Leben kämpfen. Ich bin mir ganz sicher dass viele Menschen denen es noch schlechter geht sich wünschen würden, dass sie meine Probleme hätten weil diese Probleme im Gegensatz zu ihren wirklich klein und nicht bemerkenswert sind.



Wir denken andere haben ein  besseres Leben, Falsch! Wir wissen nur nichts von ihren Problemen weil wir von uns mehr mitbekommen und uns in den Fokus stellen. Würden wir uns mehr mit anderen beschäftigen und mitbekommen was ihnen alles durch den Kopf geht und mit welchen Problemen die alle leben müssen dann würden wir wissen wie schön unser Leben doch eigentlich ist.




Du denkst, die anderen wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst!