Dienstag, 18. September 2012

Change


Ich liebe Ausflüge, man lernt sich selber und andere Leute besser kennen! Leute mit denen man sich nicht so gut verstanden hat, bzw. ignoriert hat etc. kann man jetzt ruhig 'Freunde' nennen. Da man viel Zeit miteinander verbringt hat man ja keine andere Möglichkeit.

Aber wieso man ausgerechnet hier sich anfreundet? Mehrere Jahre hab ich mit Leuten in einer Klasse gelernt ohne mit ihnen ein Wort zu wechseln, naja nur das nötigste...

 Leute von denen man nie dachte dass man mit ihnen mal ein vernünftiges Gespräch anfangen würde...

 Zum Glück...


Tonight we are young


Lustig wie man sich in manchen Leuten täuschen kann. Erst denkt man alles ist wieder in Ordnung, aber nein, dann wird man  wieder enttäuscht. Ich hasse es!!!
Erst war wieder alles okay, alle waren glücklich. Und auf einmal kommt dein schlecht gelaunter Klassenlehrer ins Zimmer und meinte es wären Beschwerden eingegangen weil wir zu laut waren. Hallo!?
Es war 23 Uhr okay? man darf doch wohl noch reden und lachen oder ist es verboten glücklich zu sein?
Dann auch noch zu erfahren von wem er die Beschwerde einging...

Es kotzt mich einfach nur an wie man sich in manchen Leuten täuschen kann. Personen von denen man nicht erwartet hätte das sie das jetzt machen, naja zumindest im Moment nicht.
Vor allem wie sich Personen von der einen Sekunde auf die nächste ändern können. Erst stand sie auf unserer Seite wollte sogar mit uns ins Zimmer und dann verpetzt sie uns weil wir zu laut sind, obwohl sie einfach nur zwei Schritte machen müsste um an unser Zimmer zu kommen. Wäre es so schwer gewesen einfach rüber zu kommen und zu sagen dass wir ihr zu laut sind?

Nachdem unser Lehrer uns dann raus gescheucht hatte waren wir erst mal verdammt sauer, aber ich meine wer wäre das nicht? Wäre es wirklich nötig gewesen uns die Abschlussfahrt zu versauen?

Dann erstmals mit den Mädels aus meinem Zimmer gequatscht, tat eig. ganz gut...wenigstens weiß ich jetzt das nicht nur ich von 'ihr' verarscht wurde.

 Echt ein toller Abend!