Sonntag, 30. September 2012

Dream it. Wish it. Do it.

Ich bin gerade an einem Punkt angekommen wo ich ganz fest an mich glauben muss.
 
In meinem Leben läuft gerade alles perfekt, außer das übliche halt.
Aber irgendwie, ich weiß auch nicht was zurzeit los ist. Sonst mache ich mir immer so viele Gedanken über das Leben und diese Woche bin ich einfach nur leer. Als wenn ich keine Emotionen hätte oder so. Heute Abend habe ich noch was Wichtiges vor, es ist einfach so wichtig für mich. Ich hab mein ganzes Leben danach gerichtet und es muss klappen. Wenn ich euch erzähle was es ist denkt ihr ich bin verrückt also lass ich’s mal dabei und schreibe in Rätseln. Ihr müsst ja eigentlich nur wissen dass es sich um was großes handelt, etwas das meine Zukunft in heftigem Maße beeinflussen kann, ich kann zwar noch gar nicht wirklich glauben dass es wahr werden könnte, aber ich kann euch eins sagen, solange man ganz fest an etwas glaubt wird es auch wahr. Klingt jetzt bisschen kitschig aber es ist nun mal so. wenn ich dann mal mein ‚Traum‘ erreicht hab sprechen wir und wieder!!!
Und es ist komisch zu wissen dass es irgendwann in Erfüllung geht, ich sitze hier vor meinem Computer und schreibe darüber dass ich es mir so sehr wünsche und irgendwann werde ich ein neues Leben führen, mit neuen Leuten, neuen dingen und jetzt scheint alles so unerreichbar aber ich weiß selber dass man alles schaffen kann. Alle Menschen die großen Erfolg haben, alle Menschen die wunschlos glücklich sind, alle Menschen die zehn Mal im Jahr Urlaub machen hatten alle mal diesen einen Traum und ich kann euch aus Erfahrung sagen dass sie wahr geworden sind.



Glaubt einfach an euch selbst…

Mittwoch, 26. September 2012

Lie, Lie, Lie

Manchmal frage ich mich echt ob du mich noch magst…
Ich meine so wie am ersten Tag. Ich denke eher nicht. 

Wir haben schon oft gestritten und oft waren wir sauer aufeinander, aber nie lange. Wir konnten es nicht anders. Jeder hat diese eine Person auf die man nie länger als drei Minuten sauer sein kann, egal wie sehr man es will. Und gerade jetzt will ich es, kann es aber nicht. Wir haben schon so viel mit einander erlebt, du sagst jeden Tag dass ich die beste bin. Trotzdem stehen manche Leute bei dir an erster Stelle. Auch wenn du es bestreitest, ich weiß es ganz genau. Wenn ich dir so wichtig bin wieso lügst du mich dann an? Und das dumme ist du denkst nicht mal dass es auffällt wenn du lügst, Schätzchen das tut es! Wenn ich dir so wichtig bin wieso hast du mir dann noch nie ein Geheimnis von dir erzählt, nicht mal ein kleines unbedeutendes? Wieso rufst du nicht zuerst an, wieso muss ich dir immer zuerst eine Nachricht schreiben? Wieso bin ich dir nicht wichtig genug? Bin ich überhaupt jemandem wichtig? Und trotz allem, trotz allen Lügen, trotz allen Versprechen die du mir gegeben hast und gebrochen hast, trotz allem hab ich dich noch wahnsinnig lieb, aber eigentlich will ich das gar nicht! Ich will sauer sein…

Wieso kannst du es mir nicht ins Gesicht sagen wenn du was gegen mich hast, wieso sagst du mir nie die Wahrheit, wieso bin ich immer schuld wenn wir streiten obwohl du ihn  angefangen hast? Bin ich deine Nummer eins wenn wir in der schule sind, damit du nicht alleine bist und nach den sechs Stunden gehst du dann wieder zu deiner anderen besten Freundin? Erkläre es mir…

Wenn ich dich darauf ansprechen will dann drehst du dich weg, was soll ich davon halten?

Samstag, 22. September 2012

Home, sweet home


Bald bin ich wieder daheim…

Ehrlich gesagt hab ich grad ziemlich unterschiedliche und verwirrende Gefühle. Einerseits freue ich mich auf zuhause andererseits will ich lieber weg bleiben. Weg von meinem Alltag, mal was Neues ausprobieren, nicht gebunden sei, im Haus zu sitzen wo es so viele Probleme gibt. Ich möchte raus in die weite Welt, etwas erleben… ich wollte schon immer verreisen, ich war noch ganz jung als ich mich wie verrückt am Flughafen gefreut habe, endlich raus aus meinem Leben, endlich mal was neues entdecken, was neues sehen, neue Menschen treffen, und einfach mal das Gefühl haben Frei zu sein. Frei zu sein von den Leuten die dich runter ziehen, frei zu sein von den Problemen die es bei uns zuhause gibt...

Ich meine wir alle wollen doch mal von neu anfangen, zu verreisen ist zwar befreiend aber nur für eine kurze Zeit, denn man kann ja nicht das ganze Jahr lang verreisen aber es ist ein guter Anfang! Es ist toll in andere Länder zu gehen weil dich dort keiner kennt, du hast die Chance nochmal alles anders zu machen, auch wenn es sich zum Schlechten wendet… alles hat seinen Grund. Aber es ist auch immer wieder schön nachhause zu kommen, dort wo man alle kennt, wo man weiß wo was ist, wo was hingehört… Wo du weißt wo dein Platz ist.  Ich liebe es weg zu sein und mal einfach Abstand zu haben aber trotzdem freue ich mich sehr auf zuhause, meine alten Freunde, mein Bett, mein Zimmer, mein Leben. Mein schönes altes vertrautes Leben.

Es ist unglaublich schön das hier mein zuhause nennen zu dürfen, natürlich haben wir Probleme zuhause, keine Familie ist perfekt aber darum geht es hier nicht. Ich schätze es unheimlich sehr dass ich ein Dach über dem Kopf habe, Klamotten zum Anziehen habe, es immer schön warm habe, dass ich essen kann ohne mir Sorgen zu machen was morgen wohl auf dem Speiseplan steht, und dass ich Eltern haben die mir das ermöglichen. Denn eigentlich lebe ich im Luxus, ich musste nie hungern, nie dursten, nie frieren, und trotzdem ist mir das manchmal nicht genug, manchmal passt mir das essen nicht und mache einen großen aufstand, was sollen wohl die Kinder in Afrika darüber denken? Die Kinder die hungern, frieren und dursten müssen, die nicht wissen wie es weiter geht, ob sie morgen noch leben oder nicht. Sie müssen in ständiger Angst leben…

Es tut mir unheimlich leid für diese Kinder und ich könnte mich manchmal selber ohrfeigen weil ich alles für selbstverständlich halte. Wir essen in überteuerten Restaurants und sogar da beschweren wir uns übers essen, die Kinder in Afrika haben nicht mal ein Stück Brot!!!

 

Wo jemand zuhause ist muss er selber wissen, aber bitte nehmt nicht alles für selbstverständlich, denn das ist es nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=Ijy-ZcV3PH4

I will always remember you

tut mir leid dass ich den Eintrag nicht schon früher posten konnte...

Heute ist Freitag… letzter Tag hier in Berlin. Gerade wenn man sich wieder mit seinen Freunden gut versteht und man gerade dabei ist neue Freundschaften zu schließen muss man gehen. Alles hat ein Ende, nichts ist für immer. Chancen die man vergeigt hat, Menschen denen man die Freundschaft gekündigt hat, lieben die verflossen sind… nichts ist für immer und deshalb sollte man auf sich und andere Acht geben, das tun was einem gefällt ohne jemanden zu verletzten, man sollte sein Leben leben wie man es will und man soll es ohne Reue leben. Man soll das Leben schätzen denn auch mit dem leben wird es früher oder später vorbei sein. Ich will aber nicht dass es vorbei ist…

Ich weiß dass ich die Menschen zwar wieder sehen werde, natürlich, sie sind ja in meiner Klasse aber auch das wird bald zu Ende sein. Nicht mal mehr ein Jahr mit ihnen bis wir uns aus den Augen verlieren. Natürlich will man in Kontakt bleiben aber das klappt nicht immer gut. Das Leben ist ein täglicher Kampf in dem so viele tolle Dinge passieren aber auch so unglaublich traurige. Manche Erinnerungen möchte man am liebsten löschen, kann es aber nicht… alles bleibt im Kopf, natürlich vergisst man mal was, zum Beispiel wie deine Tante aussieht weil du sie seit zehn  Jahren nicht mehr gesehen hast, was du gedacht hast als du ein Baby warst… manche Erinnerungen kommen nicht mehr wie die als du noch ein Kind warst, als alles noch perfekt war! Wieso vergisst man diese tollen Erinnerungen und die schlechten nicht? Wieso kann ich vergessen dass ich mal super glücklich war als ich mit vier einen Teddy zu Weihnachten geschenkt bekommen hab (hey, ich war ziemlich glücklich darüber), aber wieso kann ich nicht vergessen dass mir jemand das Herz gebrochen hat? So viele Fragen und nur so wenig Zeit die Antworten zu finden…

Ich weiß zwar dass unsere Trennung erst in paar Monaten anstehen wird und dass bis dahin noch Zeit bleibt aber trotzdem, man geht in die Klasse, setzt sich auf sein Platz und redet mit denen Leuten mit denen man immer redet, doch in Berlin war es anders, man hat sich mit Leuten unterhalten die einen noch nie richtig interessiert haben, von denen man dachte dass du nie mit ihnen klar kommen wirst, aber jetzt weiß ich dass es anders geht. Ich versteh mich jetzt auch super mit den Leuten denen ich früher nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt habe, und ja ich bereue es ein wenig weil es eigentlich schade ist dass man so lange gebraucht hat um es zu begreifen. Wir waren seit der 5. Klasse zusammen und trotzdem freundet man sich erst im letzten Jahr miteinander an…

 

 

 

lieber später als nie!

 

Donnerstag...



Am Donnerstag erst mal fett Party gemacht in Berlin! Eigentlich waren alle ziemlich angeschlagen, keiner hatte richtig Lust weil wir am Mittag shoppen waren und wer uns Mädchen kennt weiß dass wir davon nie genug bekommen können (naja die meisten) so wie wir eingekauft haben hat nicht nur unser Geldbeutel an Gewicht verloren sondern ich denke auch das ich ein paar Kilos abgenommen habe, wir sind durch die Läden gerannt wie verrückte, an dieser Stelle möchte ich ein FETTES ‘tut mir leid‘ an alle aussprechen die ich gerempelt habe. Uns tat alles weh, unsere Schultern und am schlimmsten unsere Füße!!! Aber die Stimmung hat sich dann gebessert als wir erst mal da waren! Total Hammers!!! Da waren Hammer DJs und geile Leute! Ich liebe es Party zu machen, auch wenn ich immer leise und still bin kann ich doch sehr aufgeregt und verrückt sein, fragt meine Freunde… vor allem wenn gute Musik kommt die zu meiner Stimmung passt, dann kann mich nichts mehr halten. Ich lasse mich einfach von der Musik führen. Es ist egal wie du tanzt, ob du gut bist oder schlecht, jeder kann tanzen so wie er will. Man kann sich prima durchs tanzen ausdrücke. Wenn der Beat durch deine Adern fließt. Und dann geht eigentlich alles von allein, deine Füße tanzen einfach und du weißt gar nicht wie dir geschieht, du weißt gar nicht was für Bewegungen machst, du machst es einfach und denkst nicht länger nach!!! Bis auf die fußschmerzen war das ein gelungener Abschluss denn am Freitag mussten wir wieder abreisen…

 

Mittwoch, 19. September 2012

Geht's noch?


Lustig wie sich auf einmal alles um 180° wenden kann. Gestern war noch alles gut, es wurde viel gelacht usw. und am Abend war auch noch alles gut...Dachte ich!
schon lustig was manche Leute tun um Aufmerksamkeit zu bekommen. etwas unglaubwürdig ist es aber schon wenn man noch ausgelassen lacht und von der einen Sekunde auf die nächste ist man todkrank, aber auch nur weil ich gesagt hab das mir schlecht war. Es war schon immer so. In der 4. Klasse war mir schlecht natürlich kam dann jeder erst mal zu mir, und auf einmal war ihr 'total schlecht' aber nur so lange der Lehrer da war. Bei den spaßigen Sachen war sie natürlich wieder gesund. Von Gott geheilt oder was!?
Im  anderen Schullandheim das gleiche Spiel, anderen von uns im Zimmer ging es nicht gut, die musste sich auch übergeben, ihr war natürlich auch  'ganz schlecht aber dann sich beschweren wenn der Lehrer einem nicht mehr von der Seite weicht.

Ich war einfach nur so überrascht wie weit Leute dafür gehen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und wenn dann sollen sie es nicht so auffällig tun und mich damit nerven.


!

1 Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Dienstag, 18. September 2012

Change


Ich liebe Ausflüge, man lernt sich selber und andere Leute besser kennen! Leute mit denen man sich nicht so gut verstanden hat, bzw. ignoriert hat etc. kann man jetzt ruhig 'Freunde' nennen. Da man viel Zeit miteinander verbringt hat man ja keine andere Möglichkeit.

Aber wieso man ausgerechnet hier sich anfreundet? Mehrere Jahre hab ich mit Leuten in einer Klasse gelernt ohne mit ihnen ein Wort zu wechseln, naja nur das nötigste...

 Leute von denen man nie dachte dass man mit ihnen mal ein vernünftiges Gespräch anfangen würde...

 Zum Glück...


Tonight we are young


Lustig wie man sich in manchen Leuten täuschen kann. Erst denkt man alles ist wieder in Ordnung, aber nein, dann wird man  wieder enttäuscht. Ich hasse es!!!
Erst war wieder alles okay, alle waren glücklich. Und auf einmal kommt dein schlecht gelaunter Klassenlehrer ins Zimmer und meinte es wären Beschwerden eingegangen weil wir zu laut waren. Hallo!?
Es war 23 Uhr okay? man darf doch wohl noch reden und lachen oder ist es verboten glücklich zu sein?
Dann auch noch zu erfahren von wem er die Beschwerde einging...

Es kotzt mich einfach nur an wie man sich in manchen Leuten täuschen kann. Personen von denen man nicht erwartet hätte das sie das jetzt machen, naja zumindest im Moment nicht.
Vor allem wie sich Personen von der einen Sekunde auf die nächste ändern können. Erst stand sie auf unserer Seite wollte sogar mit uns ins Zimmer und dann verpetzt sie uns weil wir zu laut sind, obwohl sie einfach nur zwei Schritte machen müsste um an unser Zimmer zu kommen. Wäre es so schwer gewesen einfach rüber zu kommen und zu sagen dass wir ihr zu laut sind?

Nachdem unser Lehrer uns dann raus gescheucht hatte waren wir erst mal verdammt sauer, aber ich meine wer wäre das nicht? Wäre es wirklich nötig gewesen uns die Abschlussfahrt zu versauen?

Dann erstmals mit den Mädels aus meinem Zimmer gequatscht, tat eig. ganz gut...wenigstens weiß ich jetzt das nicht nur ich von 'ihr' verarscht wurde.

 Echt ein toller Abend!


Montag, 17. September 2012

Friends!?

Das schönste ist wenn man sich mit anderen Leuten anfreundet.
Hier in der Jugendherberge in Berlin kann man gut Leute Kennenlernen, naja wenn man keine Berührungsängste hat und man zu schüchtern ist. Naja bin ich ja jetzt nicht oder doch? Kommt ganz auf die Person an, bei manchen geht es schnell bei manchen will es nicht so laufen und man hat eig. Keine Chance jemals befreundet zu sein.
Manchmal erinnere ich mich an die ersten  treffen mit -jetzt guten Freunden!

Es ist schön zu sehen wie sich alles entwickelt hat, naja bei manchen hätte man sich das Kennenlernen sparen können.
Jetzt gerade läuft eig. Alles gut mit meiner 'Feindin' (wenn man es so nennen kann)
Da wir jetzt wohl 5 Tage in Berlin zusammen festsitzen muss es ja mal wieder Berg auf gehen.
Durch zögerndes miteinander reden und zulächeln kam dann auch mal wieder nach langer Zeit ein 'Gespräch' zustande. Ich hoffe wir vertragen uns wieder. (wenn das überhaupt möglich ist)
Aber ich bin guter Dinge und hoffe wir können die Vergangenheit hinter uns lassen, ich meine wir haben beide Fehler gemacht aber ich hoffe es klappt dann auch mal wieder mit dem Freunde sein!!!

Shit!


Ich bin grad hoffnungslos verloren!
Ich werde immer verarscht, ist ja egal, bin ja nur ich!!!
Komm trete nochmal drauf...

Ich weiß dass es vielen so geht aber jetzt geht es um mich.... Ja nennt mich arrogant.

Ich tue alles für manche Personen, ich beantworte ihre Anrufe um 3 Uhr morgens und was bekomme ich zurück!? Nichts außer lügen...
erst tut  'er' so interessiert an mir ich bin ja so süß blah blah blah, und ich Idiot hab ihm geglaubt? Wie Dumm von mir!

Zum ersten Mal dachte ich jemand könnte an mir interessiert sein, wenigstens das eine mal....
Ich war nicht immer nett zu ihm um dann zu erfahren dass er das bei jeder abzieht.

 Ich habe es satt!!!


GEGEN DIE ANGST

Ein Buch das mich anders über das Leben denken lässt.
''Ich würde mir wünschen,dass alle Menschen lernen könnten, das leben zu schätzen, auch wenn es sich gegen einen wendet''

Live fast, Die young

Schon komisch wie alles so schnell vergeht. Manchmal frage ich mich wenn ich etwas anderes in Der Situation gemacht hätte, wäre ich Dann glücklicher oder nicht. Wäre mein Leben einfacher weil ich nichts zu bereuen hätte!?
von einer Situation hängt mein ganzes Leben ab, abhängig davon wie ich mich verhalte. Natürlich kann man nichts zurück Drehen aber manchmal wäre Das ganz gut. Vor allem wenn man Menschen mit unüberlegten Worten verletzt...
Aber manche Momente würde ich so gerne wiederholen. Zum Beispiel nochmal jung sein und einfach nur Spaß haben, nicht Darüber nachdenken was andere von Dir halten. Naja ich bin jung, oder nennst Du 15 alt!?
Manche Dinge in meinem Leben waren so schön und ich würde alles Dafür tun um sie nochmal zu  erleben und mich genauso fühlen.
Jede Entscheidung Die wir treffen, jede Freundschaft Die wir kaputt machen, jeden Schritt Den wir gehen  passiert aus einem Grund. Alles hat Auswirkung auf unsere Zukunft.

Was hätte werden können weiß keiner.


Samstag, 15. September 2012

...


Tut mir leid dass ich so lange nichts mehr gepostet hab. Bin ziemlich im Stress und einfach nur Leer! Ja, Ich bin leer, ich hab keine Gefühle mehr über die ich schreiben kann, alles ist wie bisher. Alles ist wie immer, langweilig und kalt. Ich bin grad emotionslos…

Nächste Woche werde ich wahrscheinlich gar nicht dazu kommen zu schreiben, ich bin in Berlin! J

Aber es könnte sein dass mir doch noch ein paar Ideen einfallen. Natürlich werde ich euch dann gleich alles berichten. Es könnte sein dass der nächste post schon aus Berlin kommt!

Ich wünsch euch allen viel Spaß in dieser Woche und vergesst nicht: ihr seid alle wundervolle Personen!

Bis dann

xx


Donnerstag, 13. September 2012

forget me.


Kennt ihr das Gefühl wenn ihr denkt dass ihr ganz alleine seid?

Das sich niemand um euch kümmert das ihr allen egal seid?

Gerade geht’s mir so.

Echt scheiße wenn man weiß dass man nicht mal der eigenen Familie wichtig ist.

Ich habe einen älteren Bruder und einen Jüngeren. Ich bin das Kind dazwischen. Und Ich versuche immer alles richtig zu machen, auch wenn das unmöglich ist aber ich versuche es. Ich strenge mich an in der Schule und mache auch nie Probleme. Ich bin leise und erzogen und habe eine Perspektive. Ich tue alles damit ich später mal glückloch werde. Ich strenge mich an, ich tue es wirklich. Von meinem Bruder kann man das nicht sagen. Ganz ehrlich, er ist schlecht in der Schule, frech, macht nur Probleme und baut ständig scheiße. Trotzdem kommt es mir so vor als wenn er von allen besser behandelt wird obwohl er uns alle zum Verzweifeln und manchmal auch zum Weinen bringt. Wenn ich so nachdenke hat er noch NIE  was auf die reihe bekommen. Mahnungen von der schule, Ärger mit der Polizei und und und… Ich dagegen nicht. Trotzdem bekommt er mehr Aufmerksamkeit, mehr Zuwendung und mehr liebe. Wenn er was will rennen ihm alle hinterher und wollen ihm alles geben was er will. Ich arbeite hart für meine Schule, für mein Geld, für mein Leben während er nur scheiße baut. Man ist trotzdem nie auf ihn sauer, obwohl er schon so viel Blödsinn gemacht hat, aber das vergisst man ja nach paar Stunden wieder und kauft ihm gleich mal Schuhe für 80 Euro. Bei mir hingegen werde ich als Dumm, zickig etc. bezeichnet. Aber das ist ja egal, ich bin ja Ich, da darf man das! Fickt euch!

Wie oft wollte ich schon Sachen haben die ich nie bekommen habe, obwohl ich für alles hart arbeiten muss während er nur vorm Fernseher sitzt und alles in den Arsch geschoben bekommt? Wieso streng ich mich eigentlich an? Bringt doch sowieso nicht. Ich bin nur auf der Suche nach bisschen Anerkennung!!!

Wie es mir geht interessiert keinen. Es hat keinen interessiert dass ich ein gutes Zeugnis hatte, es hat keinen interessiert als ich traurig war und es hat keinen interessiert als ich mich fast umbringen wollte.

Ja ich wollte mich umbringen danke der Nachfrage! Wieso? Mein Leben ist einfach nur beschissen!

Immer in den Hintergrund gedrängt werde. Wann hat es meine Eltern das letzte Mal interessiert dass ich was gemacht habe? Ich weiß es schon gar nicht mehr.

Sie wissen gar nichts über mich und hören mir auch nie zu. Wenn ich was zu sagen habe werde ich einfach ignoriert. Was soll der scheiß? Ich dachte ihr seit meine Eltern?

Wäre ich in einer anderen Familie aufgewachsen, wäre ich dann glücklicher?

Sie wissen nicht mal dass ich mich nachts in den Schlaf weine. Vielleicht hören sie es ja aber ignorieren es!? Sie haben keine Ahnung über mein Leben. Wissen nicht was ich für Klamotten mag (nicht mal eines Blickes sind sie mir würdig) Sie haben keine Ahnung wer ich bin… Nur eine Fremde.

Mittwoch, 12. September 2012

NEVER STOP DREAMING!


Trotz dem großen Stress den ich jetzt habe mit lernen, Bewerbungen schreiben etc. habe ich immer noch Zeit zum Träumen. Und ich träume viel.  Ich liebe es zu träumen, da kann ich in eine andere Welt verschwinden ohne Kummer ohne sorgen ohne Stress und ohne Probleme. Eine Welt die nur mir gefällt. Ich kann  mich neu erfinden, ich kann Dinge tun und sagen die ich nie sagen oder tun würde.  Ich kann in verschiedene Rollen schlüpfen und habe macht über mich und andere. Eine Welt wo ich alles um mich rum vergessen kann. Wo ich sein kann wer ich sein will, wo ich alles tun kann und wo es keine Grenzen gibt. Ich träume um mich zu verstecken aber auch um mich preis zu geben.

In der echten Welt ist alles so kompliziert. Laut, grau und KOMPLIZIERT!!!

In meiner Traumwelt nicht, ich kann meine Träume ausleben und das Sein was ich schon immer sein wollte. Ich liebe es.

Manchmal habe ich Angst dass ich meine Ziele nie verfolgen kann, das ich so kurz davor bin es zu schaffen aber dann doch was dazwischen kommt und ich mich dann immer weiter von meinem ziel entferne!  Ich möchte meinen Traum unbedingt erreichen, Ich will es einfach. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich es mir wünsche, wie sehr ich mir wünsche das mein Leben einfach nur perfekt ist! Das ich alle meine Ziele erreiche und mein Leben wie ein Traum ist!

Ich kann euch nicht sagen wie sehr mir mein Traum bzw. Mein Ziel bedeutet. Es ist unbeschreiblich aber ich tue alles um es zu erreichen! Ich bin eine Kämpfernatur und ich weiß genau dass ich eines Tages alles schaffen kann wenn ich nur hart genug daran arbeite und nicht aufgebe sondern immer wieder aufstehe und weiter lauf. Es ist mir egal wie viele Leute ich dafür verletzten musste wenn ich nur mein Ziel erreiche. Klingt jetzt arrogant oder? Ist es nicht. Ich will es nur so unbedingt.

Und bis ich mein Ziel erreicht habe träume ich einfach weiter….


Dienstag, 11. September 2012

I like you


Kennt ihr diese Leute, die denken sie seien nie schlau, hübsch, nett und perfekt genug?

Ja ich bin auch einer von dieser Sorte, aber langsam schaffe ich es abzubauen.

Meine Freunde sagen mir immer wie hübsch ich doch bin blah blah blah… Ich glaube ihnen nicht. Ich tu es wirklich nicht! Manchmal schaue ich in den Spiegel und weiß nicht was andere Leute an mir sehen. Ich fühle mich nicht hübsch genug. Woher das kommt? Ich weiß es genau…

1. jeder hat die Momente in denen man sich nicht hübsch genug findet. So was nenne ich Selbstzweifel

2. wenn dir 10 Leute sagen dass du hübsch bist glaubst du das erst mal nicht, aber wenn 1 einzige Person sagt dass du hässlich bist dann glaubst du das!

Und wieso? Weil man so einen Schwachsinn immer glaubt. Da können dir 100 Menschen sagen dass du toll bist, aber wenn nur 1 Person was Negatives sagt bricht die Schutzmauer zusammen. So was berührt dich viel mehr.

Ich habe mich vor kurzem erst selbst akzeptiert so wie ich bin.  Leider habe ich noch eine Freundin die sehr an sich zweifelt. So was macht mich traurig weil ich genau weiß wie es ist. Und sie will mir einfach nicht glauben! Sie ist einfach ein toller Mensch (und das sag ich nicht nur weil ich ihre Freundin bin) sie ist super süß und hat super schöne lange dunkle Haare. Sie hat eine super tolle Persönlichkeit einfach hinreißend. Leider wurde sie auch schon oft zur Schnecke gemacht. ZU oft!

Ich würde ihr so gerne helfen doch ich kann es nicht. Ich kann von ihr nicht erwarten ihr Leben um 180° zu drehen.  Wenn man sich diese Schutzmauer erst mal aufgebaut hat ist es nicht mehr so leicht durchzudringen.

Ich war ihr wohl selbst auch kein gutes Vorbild. Ich hatte mich ja auch nie akzeptiert. Aber jetzt muss ich sagen, ich bin grad in der Phase wo ich mich erst richtig kennenlerne und ich weiß jetzt auch dass man wunderschön ist, so wie man ist!

Also wenn ihr das nächste Mal in den Spiegel schaut und euch nicht gefällt was ihr seht, denkt dran, es gibt immer Menschen die einen nicht toll finden! Scheiß drauf, steh drüber und liebe dich so wie du bist, denn es gibt 100 von Leuten die dich toll finden so wie du bist!

 

WIR SIND ALLE WUNDERSCHÖN,ABER JEDER AUF SEINE EIGENE WEISE!!!
 
 

Montag, 10. September 2012

school sucks!

Heute war mal wieder mein erster Schultag…

Einfach mal wieder von vorne anfangen, wer will das nicht? Man sagt sich immer das Schuljahr wird besser, ich werde mehr lernen etc. manche bekommen das auch hin, ich aber nicht!

Jedes Jahr versuche ich besser zu werden, ein netterer Mensch zu sein und so weiter. Aber am Ende vom Jahr muss ich wieder feststellen dass sich eig. Gar nichts geändert hat, außer dass ich älter geworden bin…

Aber dieses Jahr wird mein Jahr! Es muss einfach perfekt werden! Mein letztes Jahr in der Schule, danach geht es hinaus in die weite Welt. Naja Angst hab ich ja schon, wie wird es sein wenn sich später alle trennen. Die Menschen die mir echt ans Herz gewachsen sind, wir werden uns auf einmal nicht mehr sehn (zumindest nicht mehr so oft) viele gehen weiter zur schule, ich will aber gleich arbeiten gehen, naja nicht wirklich arbeiten… ich habe größeres vor. Ich weiß dass jeder eine große Karriere haben will, viel Geld verdienen will und so, aber ich habe den glauben. Ich war nie der Mensch der gerne einfach nur rum gesessen ist. Ich möchte Spaß haben und mich an nichts binden. Am liebsten wäre es mir wenn ich was finden würde wo ich kreativ sein kann, wo es egal ist wie du aussiehst, wo es egal ist was du sagst und denkst. Mir schwebt da schon was im Kopf. Seit ich 3 Jahre alt bin stehe ich nur auf der Bühne, sei es in meinem Verein, Theater stücke, Chor Auftritte, Tanzverein. Ich war immer der Mensch der die Öffentlichkeit gesucht hat. Nennt mich verrückt aber ich liebe die Bühne. Ich liebe es zu tanze, zu singen und zu schauspielern. Am liebsten würde ich das jeden Tag machen. Aber wie?! Ohne irgendwelche kontakte geht da nichts. Aber ich glaube einfach an meine Träume und wer weiß, vllt. kann ich bald meine Träume verwirklichen und was in der Art machen! Andere haben es auch schon geschafft also wieso solle ich es nicht auch schaffen?! Ich habe einen Traum, seit ich klein war und ich gebe nicht auf! Ich werde einfach weiter kämpfen und träumen. Hey, träumen ist erlaubt!!! Es tut gut alle meine Freunde wieder zu sehen, nicht so toll ist es seinen Feinden zu begegnen. Wir alle haben feinde, wer keine hat lügt! Es gibt immer Menschen die dich versuchen runterzuziehen, denen es egal ist wie du dich fühlst und einfach nur reden ohne zu wissen ob es der Wahrheit entspricht! Ich frag mich manchmal was die so antreibt, einfach nur zu wissen dass sie dich verletzen oder einfach damit sie sich ‚cool‘ finden. Manchmal wüsste ich gerne was in ihr vorgeht….
Ich weiß nur eins: Wir alle müssen verzeihen!

Einen schönen Schulstart wünsche ich!!!






problems?... yes!


Was ist dein Problem?

Bist du sauer oder gelangweilt oder was?!v
von einer Sekunde an bist du lieb und in der nächsten würdest du mich am liebsten umbringen! Ich verstehe es nicht, erkläre es mir! Was mach ich nur immer falsch, was mach ich damit du auf einmal immer so sauer auf mich wirst…

Wenn man dich danach fragt, haust du einfach schnell ab… natürlich nicht ohne mich nochmal trauriger zu machen. Natürlich ich suche die Schuld an mir, obwohl ich manchmal gar nichts dafür kann. Trotzdem fühle ich mich dann schuldig, und wieso?! Nur weil du einen schlechten Tag hast musst du noch lange nicht alles an mir raus lassen! Es gibt keinen Grund dafür mich fertig zu machen nur weil du gerade stress hast!

Macht es dir spaß mich traurig zu sehen?

Du weißt ja gar nicht wie sehr mich dass alles belastet! Meistens versaust du mir dann auch noch meinen Tag, der so toll angefangen hat, dann kommst du und ruinierst alles! Manchmal könnte ich dich dafür hassen!!!

Wir alle machen Fehler und wir alle haben mal einen schlechten Tag, und ich verzeihe dir! Trotzdem ist es ein echt mieses Gefühl weil man ja gar nichts dafür kann, du es aber immer wieder schaffst mir die Schuld dafür zu geben.

Hör einfach auf…!

what's up?!


Wieso ignorierst du mich?
Wäre es nicht einfacher wenn wir einfach sagen was los ist anstatt einfach nur still neben einander zu stehen? Wäre alles nicht dann viel einfacher? Sag mir einfach was los ist, dann muss ich mich nicht ganz so schlecht fühlen. Spielst du nur mit mir oder machst du das sogar unbewusst?
Wir müssen mehr reden. Keine Toleranz für Ignoranz!
Wieso fällt es uns so schwer andere auf Fehler hinzuweisen? Sind wir einfach nur zu schüchtern? Ich bin es jedenfalls… ich möchte nicht noch mehr Probleme mit der Person gegenüber bekommen also halte ich lieber meinen Mund. Ich beneide Menschen die ein starkes Selbstbewusstsein haben… ich wäre auch gerne eine von ihnen doch ich bin es nicht, einfach mal sagen was einen nervt! Einfach mal laut sein…
Wenn du jemanden ignorierst weißt du nie was du verpasst hättest, was er/sie dir erzählt hätte, wie ihr gelacht oder geweint hättet…
Also ignoriere nichts, nicht deine Freunde, deine Geschwister, deine Eltern, deine Umwelt. Du weißt nie was hätte werden können wenn du einfach aufgestanden wärst!
Dir könnte es so viel besser gehen, aber auch so viel schlechter…
Manchmal müssen wir aber Sachen ignorieren, blöde Kommentare, Gerüchte, Geläster. Es gibt so viele Sachen die man ignorieren kann wenn man nur will. Alles passiert aus einem Grund also wieso sich wegdrehen, wieso all die schönen Dinge im Leben ignorieren?
 Schau mir in die Augen uns sag mir warum!




alone

Ich bin gerne alleine.

Manchmal brauch ich das einfach!

Ich will auch nicht immer alleine sein, aber manchmal grenze ich mich auch selber aus! Ich weiß nicht wieso das so ist, es ist einfach so.

Aber ich meine jeder braucht doch mal Zeit für sich um alleine zu sein oder?

Ich bin es jedenfalls gerne, um einfach mal zu entspannen, aus dem Alltag zu entfliehen, die vergangen stunden zu überspielen und um das Leben hinterfragen.

Aber manchmal ist es nicht auszuhalten, gerade dann wenn ich zu viel nachdenke brauche ich jemanden der mich ablenkt, egal ob es ein Filme Abend mit der besten Freundin ist oder eine Party, Hauptsache irgendwas um diese leere und Einsamkeit in mir zu füllen. Den Eindruck haben beliebt zu sein und dazu zu gehören, ein Teil der Gesellschaft sein.

Wenn du dich das nächste Mal einsam fühlst, atme tief durch und denk daran: es ist okay auch mal alleine zu sein. Es ist okay auch mal nicht dazu zu gehören. Es ist okay!

Wir alle brauchen jemanden der auch versteht dass er auch mal nicht gebraucht wird. Und es gibt kein schöneres Geschenk als zu wissen dass man so eine Person hat!

Wenn dir alles über den Kopf wächst, du zu verplant bist nehme dir eine Auszeit! Leg dich am besten einfach nur in dein Bett und schalte alles was Lärm macht aus. Höre auf deinen Herzschlag und konzentriere dich darauf! Nur du in die Welt.

Die Stille kann aber auch manchmal ganz unheimlich sein, manchmal fühle ich mich ganz seltsam dabei, einfach nur ich in einem Raum voller leere und Stille. Nennt mich jetzt verrückt aber manchmal fühle ich mich sogar ‚beobachtet‘ ich weiß zwar nicht vor was, denn da ist ja keiner aber es ist so! Ich mag vielleicht komisch klingen dass hält mich aber nicht davon ab weiter meine Gefühle zu zeigen!
 

part of me...


Kennt ihr eine Person bei der ihr grinsen müsst nur weil ihr an sie denkt?! So geht es mir immer wenn ich an meine beste Freundin denke!
Ich bin so unendlich froh sie zu haben, natürlich, wir streiten auch mal aber irgendwie können wir nie lange böse aufeinander sein. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten sind auch zusammen in die Grundschule gegangen, ab und zu gab es dann auch Pausen weil wir andere Leute kennengelernt haben. In der 2. Klasse hatten wir auch den Kontakt fast völlig verloren, dank einer Person die in unser Dorf gezogen ist. Glaubt mir, ich hatte so einen Hass auf diese Person dass sie mir das wichtigste genommen hat. Jetzt interessiert sie mich nicht mehr, schließlich ist sie jetzt MEINE beste Freundin und nicht ihre! In der neuen schule waren wir auch zusammen, erst getrennt dann haben wir uns langsam wieder gefunden, und jetzt sind wir unzertrennlich! Ich bin sehr froh darüber dass es dazu gekommen ist obwohl ich dadurch andere Freunde verloren habe. Aber für sie war es mir wert! Ich würde alles für sie tun! ALLES!!!

Aber manchmal habe ich auch Zweifel an unserer Freundschaft, was ist wenn sie jemand anderen findet den sie mehr mag wie mich, was wenn ich ihr auf die Nerven gehe?! Ich habe immer Angst wenn wir uns streiten dass es das Ende unserer Freundschaft ist. Aber alles hat ein Ende oder? Unsere Freundschaft auch?! Wir kennen uns jetzt seit gut 8 Jahren und irgendwann wird es zu Ende sein…
Sie hat diese bezaubernde Art, glaubt mir, sie ist der Hammer. Dazu ist sie sehr hübsch, manchmal werde ich auch eifersüchtig weil sie einfach perfekt ist! Sie hat diese schönen braun-grünen Augen und ja sie hatte mal eine Zahnspange aber auch damit sah sie noch gut aus! Ich dagegen muss eine Brille tragen!!! Sie ist ziemlich sportlich würde ich sagen! Und hey, wir reden echt dummes Zeug daher aber irgendwie macht das sogar Spaß! Allgemein mit ihr ist jede Sekunde ein Highlight! Wir haben sogar total alberne Kosenamen für einander! Haha echt bescheuert.

 
 
Ich bin einfach nur so froh dass ich sie habe!