Donnerstag, 26. Dezember 2013

Dauermüde

Meine Lieben, tut mir Leid dass ich nur noch mit riesen großen Abständen Blogeinträge verfasse aber das liegt einfach nur daran dass ich jeden Tag nach der Schule so fertig mit den Nerven bin dass ich mich einfach nur ins Bett lege und schlafe. Ich habe jetzt Ferien und habe mir vorgenommen viel mehr zu posten damit ihr wieder einen Einblick in mein Leben bekommt aber egal was ich auch mache, ich bin einfach nur antriebslos und meine Motivation ist auf dem 0 Punkt. Ich mache mir langsam Sorgen um mich selbst denn es ist nicht normal 10 Stunden geschlafen zu haben aber trotzdem den ganzen Tag müde zu sein, ja, langsam kann ich das echt schon als Dauermüde bezeichnen, falls jemand Vorschläge hat mit was das zu tun haben könnte würde ich mich über ein paar Kommentare freuen.

Seit ein paar Wochen bin ich einfach nur kaputt, Müde und antriebslos, habe keine Lust mehr auf nichts, bin ziemlich schnell gereizt, selbst bei Dingen die mir früher Spaß gemacht haben verliere ich heute jegliche Motivation das durchzumachen. Manche Personen die ich über alles liebe müssen nur ein Wort sagen und ich würde sie am liebsten erschlagen weil ich einfach nur so genervt bin.

Es ist egal ob ich 2 oder 10 Stunde schlafe, im Endeffekt bin ich immer gleich müde und das geht schon seit Wochen so. Vor ca. einer Woche hat es dann angefangen dass ich seitdem keine Nacht mehr durch geschlafen habe, jede Nacht wach ich bis zu 5 mal auf, und das macht mich einfach nur so fertig, ich will endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen können. Woran das liegt weiß ich nicht, mein Gefühlszustand zu beschreiben ist auch sehr schwer, nicht glücklich aber auch nicht traurig? Wie soll man denn daraus schlau werden? Gerade ist alles so Doppelpunkt Schrägstrich, keine Ahnung was mit mir los ist und wie ich das ändern kann aber langsam verliere ich echt meinen Verstand…
 
 









Mittwoch, 4. Dezember 2013

2. Option

Für jeden zweite Wahl… wie oft würde ich es gerne erleben dass sich jemand mal bei mir meldet und das mehr als ein Mal wegen den Hausaufgaben, wie oft wäre ich gerne mal der Grund warum sich andere vor Lachen nicht mehr halten können, wie gerne wäre ich die Person die man als erstes um Rat fragt, wie gerne wäre ich die Person mit der man ganz viel erleben möchte, aber all das wäre ich nur gerne und bin es nicht. Es gibt immer jemanden der schlauer, lustiger, talentierter, hübscher ist als ich keine Frage, solche Menschen gibt es immer und ich verlange auch nicht jeden Tag alleine im Mittelpunkt zu stehen, aber es wäre zur Abwechslung mal schön wenn mich jemand um Rat fragen würde und nicht jemand anders, es wäre schön wenn mich niemand so leicht ersetzen könnte...Wie oft ist es schon passiert dass ich im Zug zwei Stunden alleine sitzen musste weil ich nicht mal als Nebensätze gut genug war und sich meine Klassenkameradin lieber woanders hinsetzt? Wie oft ist es mir schon passiert dass ich einfach alleine da stand als alle anderen voll den Plan hatten und zusammen in der Mittagspause weggegangen sind? Wie oft ist es mir schon passiert dass jeder irgendwo eingeladen worden ist nur ich mal wieder nicht? Wie viele Leute schaffen es nicht den Kontakt mit mir zu halten obwohl ich es wirklich von ganzem Herzen versuche, die Leute sagen zu mir ,,ja sie melden sich bald wieder häufiger“ etc. aber genau das tun sie nicht, weil ich die 2. Option bin und es mal wieder jemanden gibt der so viel besser ist als ich. Wäre ich wirklich allen so wichtig wie sie es mir sagen dann würde ich mich bestimmt nicht so nutzlos fühlen, alles was ich mache oder sage wird überhört und das nicht nur ein -oder zwei Mal , nein, eigentlich immer. Bei Gruppenarbeiten bin ich diejenige die immer Ideen hat nur leider werden die einfach überhört oder ignoriert, und so läuft das bei mir eigentlich den ganzen Tag in verschiedenen Situationen, sei es bei Gruppenarbeiten, Mittagspausen, Zug fahren, Wochenendplanung oder Kontakt halten… Und es tut mir einfach weh wenn ich weiß dass ich immer und immer wieder zu nichts zu gebrauchen bin und ich keinem wirklich wichtig bin. Das und vieles mehr passiert mir einfach nur jeden Tag und dann fragt man mich warum ich mich ausgeschlossen fühle und immer mit traurigem Blick und Tränen in den Augen im Zug sitze und ich verzeihe diesen Leuten auch einfach jedes Mal weil ich doch irgendwie froh bin sie zu haben auch wenn ich für sie eine unwichtige Rolle spiele, und so viele Leute sind einfach nur meine erste Option weil ich einfach niemanden außer sie habe und dann kommt so was jeden Tag, und alles was ich mach ist ihnen das alles zu verzeihen…!



Kein Mensch sollte meine erste Option sein wenn ich nicht mal deren zweite oder dritte Option bin.