Montag, 22. April 2013

Menschen sind so Falsch.

Ich glaubs ja jetzt echt nicht, ich hatte diese eine Person, diese einzige Person dir mir so viel Mut gemacht hat, die Person, die mein Seil war an dem ich mich festhalten konnte, diese Person hat mich zur Zeit immer mehr verletzt.

Es stimmt wohl, jeder ist Falsch, es ist so wahr, so wahr dass es mir schon fast Angst macht.

Das war das letzte Mal dass ich jemanden so nah an mich ran lasse! Das aller letzte Mal!

Gibt es überhaupt nur eine einzige Person die nicht Falsch ist? Ich glaube nicht.

Wem kann und soll ich denn noch vertrauen?

Ich bin am Ende meiner Nerven!

Sonntag, 21. April 2013

Rückanfall? bitte nicht.


Ich möchte keinen Rückanfall bekommen, ich will nicht wieder diese Klinge in der Hand halten müssen, zu viel Angst davor nicht mehr aufhören zu können. Ich habe es schon fast 3 Monate ausgehalten, ich möchte das nicht einfach so weg werfen!

Ich hab es schon so lange ausgehalten, es kann nicht sein dass ich das vergesse.

Mir geht es zur Zeit wieder schlechter, war schon öfters wieder davor die Klinge in die Hand zu nehmen, aber ich darf nicht wieder damit anfangen, sonst komm ich vielleicht nicht mehr aus diesem Teufelskreis. Ich hasse es am Morgen aufzuwachen und zu wissen dass ich nur einen Schnitt machen müsste damit es mir wieder für ein paar Sekunden besser geht. Ich darf nicht! Ich kämpfe jeden Tag mit mir selber, ich kann das einfach nicht zulassen! Ich muss es durchhalten, ich muss einen Weg aus diesem Teufelskreis finden, egal wie.

Mittwoch, 17. April 2013


Wenn es mir richtig schlecht geht erkenn ich daran dass die schlimmen Träume wieder kommen. Träume in denen nichts Schönes mit mir passiert, Träume die mich weinend aufstehen lassen, Träume in denen ich mich endlich umbringe. Diese Träume kommen nur wenn ich wieder ganz am Abgrund bin, ich weiß dass es gerade wieder so ist. Es gibt dafür keinen Auslöser, es kommt und geht, es war für eine Zeit lang weg, jetzt kommt es wieder. Das ist vielleicht für Außenstehende sehr verwirrend und nicht nachvollziehbar wieso ich wieder so anders bin. Mir passiert es zur Zeit sehr oft dass ich Heulanfälle bekomme, egal wann, es kann sein dass ich gerade Lache und auf einmal muss ich anfangen zu weinen, das schlimme daran ist , dass ich nicht planen kann wann es kommt und das ist so gefährlich, es ist auch nicht glaubwürdig wenn man lacht und auf einmal anfängt zu weinen, andere denken man macht das für Aufmerksamkeit aber so ist es nicht. Es kommt einfach und ich kann es beim besten Willen nicht stoppen, egal wie sehr ich es versuche. Ich merke dass ich wieder ganz unten bin wenn ich anfangen muss zu weinen obwohl ich mich gar nicht traurig fühle, ich bin einfach nur Leer
 
 
 

 

Wieso bin ich denn bitte immer der Arsch für alles? Ich bin immer wegen allem schuld, selbst wenn ich nicht mal was mit der Situation zu tun habe. Man braucht ja jemandem dem man die Schuld geben kann, wie wärs mit mir? Wirklich jeder schiebt mir die Schuld für Dinge die andere verkackt haben in die Schuhe. Wieso ich euch alle so hasse? Genau deswegen!

Was mich wundert wieso man nicht einfach die Schuld mal bei sich selber sucht oder bei denen die auch dabei waren!

Heute bekam ich eine sms wieso ich schon wieder nicht ins Training gekommen bin, meine Begründung, ich hab morgen Prüfungen und will mich da vorbereiten, ist ja alles schön und gut, ist ja auch verständlich dass ich da nicht ins Training komme aber mich dann noch beschuldigen weil die anderen Mädels nicht ins Training gekommen sind geht zu weit, was kann ich dafür dass andere keinen Bock aufs Training haben, dann sollen die ihren arroganten Arsch aus der Gruppe bewegen!!!

Man beschuldigt mich dass die anderen nicht gekommen sind und ich frag mich die ganze Zeit was das für einen Sinn macht!? Soll sich die sich doch bei denen beschweren die keinen Grund hatten heute zu fehlen!

Der Tag hat so gut angefangen, ich war, ja, glücklich und wieso muss man mir das wieder versauen? Ich fass es nicht!

Ich will nur einmal einschlafen ohne davor noch Sachen an den Kopf geschmissen zu bekommen!



 




 

Dienstag, 16. April 2013

... hab mich im Kreis gedreht.

Wieso muss ich mir meinen einzigen Ausweg verbauen? Wie kann man denn nur so dumm sein?

Ich bin wieder glücklich, Ich WAR wieder glücklich, bis jetzt.

Sobald man versucht jemandem etwas Gutes zu tun, jemanden glücklich zu machen und einem zu helfen bekommt man nichts zurück, nur diese Leere in meinem Herzen. Es fühlt sich gerade so an als würde mir jemand mit einem Messer die Kehle durchschneiden. Ich könnte mit meinen Tränen ganz Deutschland überschwemmen.

 Ich wollte nur was Gutes tun und jetzt wurde mir alles genommen was mir viel bedeutet hat. Ich wollte nur diese Person glücklich machen und ihr zeigen wie schön das Leben ist und jetzt sitz ich hier, noch trauriger als jemals zu vor. Kurz davor einen Rückfall zu bekommen. Wollte verdammt nochmal nur helfen und jetzt hab ich alles verloren. Mir meinen Ausweg verbaut, das einzigste was mich glücklich gemacht hat ist jetzt weg. Alles hat sich zum Schlechten gewendet. Ich hasse mich dafür, wieso musste ich versuchen andere glücklich zu machen wenn ich selber noch nicht mal in der Lage dazu war! Ich fang gerade nochmal bei 0 an. Ich hab kein Bock mehr! Ich will einfach nicht mehr!!!



Montag, 8. April 2013

back to school.


Jippy die Ferien sind vorbei halleluja. Ich geb mir gleich die Kugel.
Ich hasse diese Schule, ich hasse diese Klasse, ich hasse diese Menschen!
Immer dieses Getue  ,,ja wir haben uns so lieb“ , da spuck ich drauf. Jeder lästert über den anderen aber wenn dann was passiert dann war ja mal wieder keiner Schuld.
Die Jungs sind einfach nur in der Zeit hängen geblieben, machen Witze über Dinge die weder klug durchdacht noch annähernd lustig sind.
Wenn man an ihnen  vorbei läuft würde ich am liebsten jedes Mal ihnen eine reinklatschen! Wie immer sitzen sie in der letzten Reihe, starren dich dumm an wenn du ins Klassenzimmer kommst und flüstern sich gegenseitig Dinge zu die wahrscheinlich niemand interessieren, aber trotzdem wird dann gelacht ohne Ende. Ich rutsche dabei jedes Mal auf meinem Stuhl ein Stückchen tiefer. Kopf gesenkt, lass sie nicht sehen dass ich schon kurz vorm weinen bin. Aber das ist ja nicht nur bei den Jungs so, manche Mädchen meinen auch echt zu übertreiben, weil sie neidisch sind? Müssen sie mich und andere deshalb fertig machen? Wenn die nur wüssten… Weil sie dich einfach automatisch hassen? Wieso…
.
Bald bin ich weg von dieser furchtbaren Schule. Mittelfinger hoch.



Ich kann mich glücklich schätzen, ich kann froh sein dass ich so bin wie ich bin. Trotz all meiner Probleme bin ich mir bewusst dass es anderen viel schlechter geht und ich bin froh dass ich nicht mit ihren Problemen leben muss. Klar habe ich mich schon oft dabei erwischt wie ich dachte ,,die anderen haben nicht so viele Probleme wie ich“ ,,denen geht es viel besser wie mir“ ,,wieso passiert das ausgerechnet mir“ , es passiert nicht nur mir sondern auch Millionen anderer Menschen und sehr vielen geht es noch viel schlechter wie mir. In dem Zustand wo man einfach alles und jeden anzweifelt und in Frage stellt wird man einfach ein bisschen egoistisch, ist ja auch normal aber wir denken dabei viel zu wenig an die Menschen, die täglich mit ihrem Leben kämpfen. Ich bin mir ganz sicher dass viele Menschen denen es noch schlechter geht sich wünschen würden, dass sie meine Probleme hätten weil diese Probleme im Gegensatz zu ihren wirklich klein und nicht bemerkenswert sind.



Wir denken andere haben ein  besseres Leben, Falsch! Wir wissen nur nichts von ihren Problemen weil wir von uns mehr mitbekommen und uns in den Fokus stellen. Würden wir uns mehr mit anderen beschäftigen und mitbekommen was ihnen alles durch den Kopf geht und mit welchen Problemen die alle leben müssen dann würden wir wissen wie schön unser Leben doch eigentlich ist.




Du denkst, die anderen wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst!